Gruppenausstellung - Von Oben

December 10, 2016  •  Kommentar schreiben

 

Fotoausstellung
 

der
Fotogruppe Bennigsen
in der Volksbank Bennigsen
"Von Oben"
    vom 15.12.2016 – 11.01.2017

 

Es ist schon eine liebgewordene Tradition, dass die Fotogruppe Bennigsen am Ende jeden Jahres in der Volksbank Bennigsen eine Gruppenarbeit ausstellt.

Im Frühjahr, auf der Jahreshauptversammlung, wird das jeweilige Thema ausgewählt.

Zur Auswahl stehen jedes Mal etliche Vorschläge. In diesem Jahr fiel die Wahl der 31. Gruppenausstellung auf das Thema

 

„ Von Oben „

 

Hans-Joachim TrieloffHans-Joachim TrieloffHans-Joachim Trieloff

 

Hier haben 9 Fotogruppenmitglieder Fotos zu diesem Thema erstellt, nachdem über die Monate schon Themen - wie „Wind“, „Wasser“, „es leuchtet“ - zum Aufwärmen abgearbeitet wurden.

Obwohl das Jahresthema nicht einfach umzusetzen sein würde, ist wieder einmal eine sehr Abwechslungsreiche Vielfalt dabei zutage gekommen.

Peter RössingPeter Rössing

 

Wir freuen uns ferner, im Rahmen der Vernissage unserer Gruppenausstellung in den Räumen der Bennigser Volksbank, dem Gewinner unseres diesjährigen „Weihnachtmann Suchspiels“ auf dem Bennigser Weihnachtsmarkt sein ausgewähltes Bild überreichen zu können.

 

 

Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...