Einladung zur Fotoausstellung von Gerhard Scharnowski

June 24, 2016  •  Kommentar schreiben

 

Einladung zur Fotoausstellung
 

von
Gerhard Scharnowski
in der Volksbank Bennigsen
"Eindrücke einer Kreuzfahrt von Kiel nach Süd-Norwegen"

    vom 07.07.2016 – 17.08.2016

Die Vernissage findet am 07.07.2016 um 17:00 Uhr statt

 

Kreuzfahrten werden immer beliebter. Was macht den Reiz einer solchen Reise aus? Das wollten der Hobbyfotograf Gerhard Scharnowski und seine Ehefrau einmal selbst herausfinden. Auf einer Schiffsreise von Kiel nach Süd-Norwegen haben sie Ende Mai 2016 neue Eindrücke und Erfahrungen gesammelt.

Ein modernes Kreuzfahrtschiff ist ein eigenes Universum. Mit seinen Restaurants, Bars, Pools, Theater, Einkaufspassagen und vielem mehr bietet es interessante Fotomotive.

Scharnowski hat es gut gefallen, als Fotograf immer „mittendrin“ zu sein. So konnte er bei Sonnenaufgang die atemberaubende Natur des Geirangerfjords bewundern oder auch beobachten, wie malerische Hafenstädte allmählich zum Leben erwachen.

 

Die kleine Fotoausstellung in der Volksbank Bennigsen „Eindrücke einer Kreuzfahrt von Kiel nach Süd-Norwegen“ kann die Vielfalt der Eindrücke vom Schiff und den besuchten Städten und Landschaften nur andeuten.

Geöffnet ist die Ausstellung vom 7. Juli bis zum 17. August zu den Geschäftszeiten der VB.

 

 
 

Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...