Gruppenausstellung - Sport

December 19, 2017  •  Kommentar schreiben

 

Fotoausstellung
 

der
Fotogruppe Bennigsen
in der Volksbank Bennigsen
"Sport"
    vom 21.12.2017 – 07.02.2018

 

Es ist schon eine liebgewordene Tradition, dass die Fotogruppe Bennigsen am Ende jeden Jahres in der Volksbank Bennigsen eine Gruppenarbeit ausstellt.

Im Frühjahr, auf der Jahreshauptversammlung, wird das jeweilige Thema ausgewählt.

Wie immer, standen aus dieses Mal etliche Vorschläge zur Auswahl. In diesem Jahr fiel die Wahl der 32. Gruppenausstellung auf das Thema

 

„ Sport „

 

Thomas RössingThomas Rössing

 

Hier stellen 9 Fotogruppenmitglieder,  insgesamt 12 Fotos zu diesem Thema aus. Sport ist ein sehr vielfälltiges Thema, das jeder Fotograf auf seine eigene Art angeht.

 

Rüdiger VespermannRüdiger Vespermann

 

Wir freuen uns ferner, im Rahmen der Vernissage unserer Gruppenausstellung in den Räumen der Bennigser Volksbank, dem Gewinner unseres diesjährigen „Weihnachtmann Suchspiels“ auf dem Bennigser Weihnachtsmarkt sein ausgewähltes Bild überreichen zu können.

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...