OLYMPUS DIGITAL CAMERA
 

Meine Fotogalerien finden Sie hier:
 

Und hier geht's zu meiner privaten Homepage:
 

www.weltenbummlerinnen.de
 

 

Melia-Sophie Müller
 


Ich wurde als Kind der "Sechziger" in Hannover geboren.
Meine Jugend-, Schul- / Ausbildungsjahre und Studium verbrachte ich in Hannover und diversen anderen Orten in Niedersachsen
 

Seit 1996 in Springe-Holtensen wohnend, bin ich seit 2012 Mitglied der Fotogruppe Bennigsen
 

Meine fotografischen Anfänge bannte ich als Jugendliche noch auf einer Instamatic-Filmkassette, etwas später konnte ich dann bereits eine gebrauchte Revueflex 3000 SL mit diversen hochwertigen Objektiven mein Eigen nennen.
Etwa zur Jahrtausendwende wechselte ich dann ins digitale Fotolager und meine Wege führten mich über Olympus (Bridge), Sony (Ixus) hin zur Nikon (DSLR).
Diesen Weg verließ ich aber ganz bewusst wieder zugunsten meiner heutigen Olympus E-M1, die ich  immer griffbereit dabei habe, um kein Motiv ungenutzt vorbeiziehen zu lassen...
 

Fotografische Schwerpunkte:
Portrait- und Eventfotografie
sowie ungewöhnliche Blickwinkel