Fotoausstellung
von
Hermann Jaspers

in der Volksbank Springe

" NAMM Show 24 "

    vom 23.05.2024 - 01.08.2024

 

„ Impressionen von der NAMM Show 24 in Anaheim, USA “

Die weltgrößte Musikmesse findet alljährlich in Anaheim bei Los Angeles, Kalifornien statt.
Das Familienunternehmen JASPERS Alu-Systeme GmbH hat dort einen Teil seiner in Bennigsen produzierten Keyboardständer und Studioracks ausgestellt. Impressionen von der NAMM Show 24 in Anaheim, USA - Hermann JaspersImpressionen von der NAMM Show 24 in Anaheim, USA - Hermann Jaspers Bei der Gelegenheit hat der Geschäftsführer und Fotograf Hermann Jaspers seine Eindrücke von der Messe mit der Kamera festgehalten.
Das Ergebnis sind außergewöhnliche Motive von Musikinstrumenten mit oder ohne Musiker und Bilder von abendlichen Events.

Impressionen von der NAMM Show 24 in Anaheim, USA - Hermann JaspersImpressionen von der NAMM Show 24 in Anaheim, USA - Hermann Jaspers

Die Ausstellung in der Volksbank Springe wird am 23. Mai 2024 eröffnet und ist dort bis zum 01. August 2024 während der üblichen Öffnungszeiten zu sehen.

Viel Spaß beim Betrachten.

 

 

Übersicht aller bisherigen Ausstellungen