Fotogruppe-Bennigsen | Der große Rausputz

Der große Rausputz

April 23, 2016  •  Kommentar schreiben

Fotogruppe Bennigsen
 

Am 16. April 2016 fand in Bennigsen die Aktion „ Der große Rausputz“ statt.

Organisiert wurde das von der Bennigser Interessengemeinschaft „big“

aha unterstütze bei der gemeinsamen Aufräumaktion, stellte große und kleine Sammelsäcke zur Verfügung und entsorgte am Ende auch die gesammelten Abfälle.

Die Vereine waren aufgerufen, sich tatkräftig an der Aktion zu beteiligen, um unseren Ort Bennigsen, wieder eine wenig sauberer zu machen.

Das Wetter spielte weitgehend mit, so dass weit mehr als 30 Helfer am Start waren.

Die Fotogruppe Bennigsen hat mit den Mitgliedern Manfred Glesinski, Axel Kramer, Thomas Rössing  und Rüdiger Verspermann, die Aktion fotografisch begleitet.

Nach der Aktion konnten sich die Helfer mit Bockwurst und Kartoffelsalat stärken.

Alles in allem war das eine gelungen Aktion. Die Fotos dazu können in der entsprechenden Galerie auf unserer Website betrachtet werden. Einfach auf den Link unten klicken.

 


Der große Rausputz

 

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...