Fotogruppe-Bennigsen | Fotogalerie von Axel Kramer: Hohenstein im Weserbergland

Fotogalerie von Axel Kramer: Hohenstein im Weserbergland

August 01, 2016  •  Kommentar schreiben

Axel Kramer
 

hat eine neue Fotogalerie veröffentlicht

-

Hohenstein

  -

An der Baxmannbaude vorbei und dann viele Treppenstufen steil nach oben, führt der Weg zu den Klippen vom Hohenstein.

Ich muss zugeben, es gibt auch einen Weg nach oben der nicht so steil verläuft. Der ist allerdings ein wenig länger und nicht so schön, wie der über die Treppen.

Oben angekommen, wird man mit einer tollen Aussicht in das Wesertal belohnt.

Eigentlich war die Wettervorhersage für diesen Tag nicht besonders gut. Teilweise leichter Nieselregen und ein trüber Himmel waren meine Begleiter auf dem Hinweg.

Nach gut 15 Minuten auf den Hohenstein Klippen, rissen die Wolken aber auf und der blaue Himmel kam zu Vorschein. Genau richtig für ein paar schöne Fotos mit einer herrlichen Wolkenbildung.

Daran kann mal wieder sehen, dass gute Fotomotive auch ganz in der Nähe zu finden sind und dass man sich nicht vom Wetterbericht abschrecken lassen soll.

 

 

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...