Gruppenausstellung - Buntes Treiben

November 09, 2018  •  Kommentar schreiben

 

Fotoausstellung
 

der
Fotogruppe Bennigsen
in der Volksbank Bennigsen
"Buntes Treiben"
    vom 08.11.2018 – 09.01.2019

 

Es ist schon eine liebgewordene Tradition, dass die Fotogruppe Bennigsen am Ende jeden Jahres in der Volksbank Bennigsen eine Gruppenarbeit ausstellt. Dieses Jahr sind wir allerdings ein wenig früher dran als sonst.

Im Frühjahr, auf der Jahreshauptversammlung, wird das jeweilige Thema ausgewählt. In diesem Jahr fiel die Wahl der 33. Gruppenausstellung auf das Thema

 

„ Buntes Treiben „  

 

Manfred GlesinskiManfred Glesinski

 

Nach intensivem Meinungsaustausch auf der Jahreshauptversammlung, wurde das Thema der diesjährigen gemeinsamen Ausstellung ermittelt. Aus einer Vielzahl von Einreichungen, wurden die zur Ausstellung kommenden Bilder ausgewählt.


Rüdiger VespermannRüdiger Vespermann

Jeder Autor hat mit seinen Fotos dieses Themas, seine Sicht dazu zum Ausdruck gebracht. Aber lassen Sie in Ruhe die Ausstellung auf sich wirken und bilden sich selbst ein Urteil.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS