Fotoausstellung der Fotogruppe Bennigsen - Wellen

January 15, 2024  •  Kommentar schreiben

 

Jahresausstellung
der
Fotogruppe Bennigsen

" Wellen "

    vom 11.01.2024 - 21.03.2024

 

„Wellen“

Wie üblich, präsentiert die Fotogruppe Bennigsen auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Jahresausstellung der Mitglieder. Die Wahl ist dieses Mal auf das Thema „Wellen“ gefallen.

Meistens denkt man bei diesem Begriff  an Wellen, die in Verbindung mit Wasser stehen. Wenn man seine Umwelt aber ein wenig genauer betrachtet, wird man feststellen, dass Wellen eigentlich überall zu finden sind. Es können Wellen in Verbindung mit grafischen Elementen sein oder auch Wellen in der Natur, z.B. auf Pflanzen, Bäumen oder auch Feldern.

Wellen von Manfred GlesinskWellen von Manfred GlesinskiWellen von Manfred Glesinsk

Die Möglichkeiten Wellen zu entdecken sind vielfältig, man muss nur bewusst danach Ausschau halten. Ein paar dieser Wellen haben die Mitglieder der Fotogruppe in 2023 für sie  zusammengestellt.

Wellen von Axel KramerWellen von Axel KramerWellen von Axel Kramer

 

Die Ausstellung in der Volksbank Springe ist dort bis zum 21. März 2024 während der üblichen Öffnungszeiten zu sehen.
In Anschluss an die Ausstellung, sind die Fotos auf der Website unter "Galerien - Gruppenausstellungen" zu betrachten.

Viel Spaß beim Betrachten.

 
 

Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...
Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar (2) März April (1) Mai Juni (1) Juli (1) August (1) September Oktober November (2) Dezember
Januar (3) Februar (1) März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar (1) März April (1) Mai Juni (1) Juli August (1) September Oktober (1) November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember